Der Seeburger See

Zu meinen absoluten Lieblingsplätzen und Motiven gehört der Seeburger See. Da dieser "direkt" vor meiner Tür liegt, ist er schnell erreicht und nicht zuletzt auch deshalb finde ich hier Ruhe & Entspannung vom stressigen Alltag. Am See gibt es immer etwas zu entdecken und auch immer etwas zu fotografieren und im Sommer findet man mit dem Naturfreibad zusätzlich die Möglichkeit zum Abkühlen und Treffen mit Freunden und Bekannten. 
- weil mich dieser Seeburger See so fasziniert und begeistert, habe ich mich vor Jahren entschieden, neben meiner Arbeit aus Sport- und Presse, die Facebook-Seite für diesen tollen Ort ins Leben zu rufen und meine Bilder vom See dort zu präsentieren.
Da der See mittlerweile ein fester Bestandteil in meinem Leben geworden ist, hab ich mich jetzt, im Jahr 2016 bei anhaltender Begeisterung dazu entschieden auch hier einige Informationen und Bilder zu veröffentlichen, denn der See und die Seebilder sind auch ein Teil von mir. Viel mehr vom und um den Seeburger See findet ihr auch bei Facebook:


Im Jahr 2016 entstand dann die Idee zu meinem ersten, eigenen Kalender - natürlich ausschließlich mit dem Seeburger See als Motiv und für das Jahr 2017